7. Deutsche SUP Meisterschaften des Deutschen Wellenreit Verbands

Termine und News

zu den 7. Deutschen SUP Meisterschaften des Deutschen Wellenreit Verbands (DWV) mit der Qualifikation zur WM
Deutsche SUP Meisterschaften Logo
1. Deutsche Flatwater Meisterschaft : 13. + 14. JUNI / KÖLN
2. Deutsche Technical Race Meisterschaft : 3.-11. OKT / Klitmöller
3. Deutsche SUP wave Meisterschaft : 3.-11. OKT / Klitmöller


Was ist neu in 2015

Der DWV wird auch in 2015 zuständig für die Deutschen SUP Meisterschaften sein.
Casper Steinfath`s Beitritt in die Führung der International Surf Association (ISA) bestärkte noch einmal unser Streben, wo wir das Stand UP Paddeln sehen.
Resultierend aus 3 Events wird das Deutsche Team welches im Folgejahr zu den Weltmeisterschaften fliegt, qualifiziert.
Wir werden uns nicht auf Preisgelder konzentrieren, sondern das Geld sinnvoll für die Starter im Folgejahr zur Finanzierung der Reise einsetzten.
Wir werden uns mit der schon in 2013 angekündigten “GERMAN SUP League” auf eine Platform zum Wohle der Events und des Nachwuchses sowie des Deutschen Teams konzentrieren.
Landesmeisterschaften werden ausgebaut und gefördert.
Das Eventteam wird durch personellen Zuwachs bestärkt und vieles mehr.

Alle weiteren Informationen unter www.sup-meisterschaft.de

Wir freuen uns auf ein tolles 2015 SUP Jahr!

Euer
D.SUP.M Team

Die SUP wave Meisterschaft 2014 ist die einzige, von der “German SUP League” der “ISA” und des “DWV” anerkannte Deutsche Meisterschaft mit Qualifikation zur SUP Weltmeisterschaft.
___

Selber mal aufs Wasser?

Hat die SUP Meisterschaft bei Dir Lust auf selber paddeln gemacht? Wohnst Du in Berlin oder Umgebung? Dann komm zum Schlachtensee und supe bei uns . Auf Gruppen, Schulklassen, Teamevents oder Einsteigerkurse bieten wir vom Stehpaddler hier an.

Du willst ein SUP Board kaufen?

In unserem SUP Shop Berlin | Stehpaddler bekommst Du hochwertige Stand Up Paddle Boards, SUP Paddels, E-Pumpen, Wassersportbekleidung, Trockenanzüge und Zubehör der Marken Jobe und Dry Fashion. Gerne beraten wir Dich beim Kauf bei uns im Shop, per Telefon oder E-Mail. Bestpreisgarantie für sämtliche Produkte gegenüber Anbietern mit Firmensitz in Deutschland. Anschrift: im Goerzwerk in der Goerzallee 299, Aufgang IV, 3. OG in 14167 Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel für dich

Kein Titelbild vergeben

Allgemein Stand Up Paddle Board Kaufberatung

Unser Stand Up Paddle Board Kaufberater – für alle, die ein SUP Board kaufen möchten. Wir zeigen Dir worauf Du beim Kauf eines Stand Up Paddle Boards achten musst. Worauf kommt es wirklich an, wenn ich ein Stand Up Paddle Board kaufe? Welches sind die relevanten Kriterien und was muss ich auf jeden Fall beachten? Wie wähle ich das für mich beste Board aus? Wir zeigen Dir die wichtigsten Parameter und beantworten die häufigsten Fragen, so…

Weiterlesen
Stehpaddler-Vision

Allgemein Der Stehpaddler – meine Vision

Nun mehr seit 2014 gibt es den Stehpaddler. Viele tausend Menschen haben von uns gehört, kennen uns und nutzen unsere Angebote. Gleichzeitig wissen oftmals selbst unsere Stammkunden nicht, was bei uns alles hinter den Kulissen abläuft. Damit ist jetzt Schluss: hier bekommst Du alle Infos, was wir noch vor haben. WWW.STEH-PADDLER.COM – Stand Up Paddling Verleih am Schlachtensee Jeder kennt unseren SUP Verleih am Schlachtensee auf dem Privatstrand der Fischerhütte. Dort bieten…

Weiterlesen