Vermietungskonzept für Verleihstationen

Nach einigen erfolgreichen Saisons mit unserer eigenen Verleihstation hier in Berlin am Schlachtensee, bieten wir einen Workshop zum Auf- & Ausbau eines Wassersportzentrums an: Auf- & Ausbau eines Wassersportzentrums | Workshop

Wir selber planen ebenfalls weitere Verleihstationen zu eröffnen.

Hierfür suchen wir kontinuierlich neue Partner & Standorte. Dabei verfolgen wir immer das Ziel, noch mehr Menschen einen einfachen Zugang zu der faszinierenden Sportart „Steh-Paddeln“ zu ermöglichen.

Interesse? Dann schreib uns an info@steh-paddler.com

Verleihstationen-Material-SUP-Standorte

Stand Up Paddling

Laut Branchenexperten ist das Stehpaddeln eine der am schnellsten wachsenden Wassersportarten und eignet sich hervorragend als (Micro-) Investment. Als Ergänzung zu einem existierenden Gewerbe werden Bestandskunden durch ein innovatives Angebot begeistert und neue Kunden überhaupt erst angesprochen.

Besonders attraktiv ist, dass es relativ einfach zu lernen ist. Auch benötigt man keine übermäßige Kraft. Bei uns paddeln sowohl Kinder, also auch junge Erwachsene und Ältere. Aufrecht Stehend auf dem Board nimmt man die Natur beim SUPen anders war, als von Land aus oder in einem Kajak.

Interesse an einer oder gar mehrerer Verleihstationen?

Zielgruppen

Hotels, Gastronomiebetriebe und andere Unternehmen mit Zugang zu Gewässern nutzen bereits die Chance zur Erweiterung ihrer bisherigen Angebote. Genauso interessieren sich Strand- & Seebäder sowie bestehende Bootsverleihstationen immer mehr für das Steh-Paddeln. Manche Anbieter organisieren sogar einen mobilen Verleih aus Autos bzw. Transportern heraus.

Material für Verleihstationen

Unsere Stand Up Boards sind alle aufblasbar und werden inkl. Paddel und Zubehör in einem Rucksack verpackt. Somit können sich Kunden die Boards auch für Wochenendausflüge und größere Touren ausleihen: das Equipment passt in jedes Auto und für die Lagerung wird nicht viel Platz benötigt.

Der Vorteil des aufblasbaren Materials ist zudem, dass die Boards deutlich leichter sind. Besonders wichtig im täglichen Verleihbetrieb.

Aktuell werden besonders iSUPs im Markt nachgefragt, da liegt es nahe auch diese im Verleih einzusetzen.

Anfrage

Schreib uns an info@steh-paddler.com. Gerne besprechen wir Kooperationsmöglichkeiten, Standortfragen und Deine Verleihstation oder gar Verleihstationen, damit wir noch mehr Menschen einen leichten Einstieg in die Faszination „Steh-Paddeln“ bieten.

Verleihstationen-SUP-Stehpaddler-Berlin